Sortieren nach: Relevanteste zuerst
Sortieren nach: Relevanteste zuerst
Band & Beats
100% Übereinstimmung

Band & Beats

Die Coverband für ihr Event!
Band & Beats ist eine Band, die in den Niederlanden, Belgien und Deutschland sehr gefragt ist. Die Musik, die sie spielen, ist hauptsächlich in den Genres Pop, ...
Weiterlesen

4,8 (4 Bewertungen)
Preis auf Anfrage
MADA
100% Übereinstimmung

MADA

Vier Musiker, ein Ziel: Ihre Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis zu machen.
Mit MADA buchen Sie die perfekte Coverband für jeden Anlass. Alle Musiker sind seit Jahren tätig und spielt...
Weiterlesen

5 (12 Bewertungen)
Preis auf Anfrage
Habana Flow
100% Übereinstimmung

Habana Flow

Authentische & temperamentvolle Band für Ihr Event
Möchten Sie für Ihr Event eine Latin Band buchen? Dann ist die Band Habana Flow genau die richtige Wahl für Sie! Die leidenschaftlichen Mus...
Weiterlesen

5 (10 Bewertungen)
Preis auf Anfrage
Fifties Rock
100% Übereinstimmung

Fifties Rock

50er Jahre Rock'n'Roll Band für eine musikalische Zeitreise bei Ihrer Veranstaltung
Buchen Sie die Fifties Coverband für authentischen Rock'n'Roll bei Ihrem nächsten Stadtfest, Geburtstag ode...
Weiterlesen

4,9 (11 Bewertungen)
1795 € - 3050 €
Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per

Oder lassen Sie sich von uns zurückrufen

Luzern

Luzern ist die schöne Stadt inmitten der Zentralschweiz. Kleinstadt oder Großstadt, Altstadt oder Neustadt, wenn es um eine genaue Klassifikation Luzerns geht, scheiden sich oftmals die Geister. Nichtsdestotrotz ist Luzern immer eine Reise wert und überzeugt mit einzigartigen Charme.

Ein beeindruckendes Bergpanorama umschließt die Schweizer Stadt und allein dieses bietet Besuchern wie Einwohnern viele tolle Möglichkeiten der Entspannung und des Naturgenießens.

Mit einer Vielzahl an altehrwürdigen Sehenswürdigkeiten, einem attraktiven Shoppingangebot, dem direkten Berganschluss und der einzigartigen Lage am Stadtsee hält Luzern für jede Seele das Richtige bereit!

Wenngleich Luzern auch nicht als die schönste oder größte Stadt der Schweiz gilt, beeindruckt die Region dennoch mit interessanten Ecken und Kanten, die das Leben bzw. einen Besuch in der Stadt nur umso wertvoller machen. Der Charakter der Stadt drückt sich in erster Linie in seiner Einzigartigkeit und gleichzeitigen Vielfältigkeit aus.

Der historisch gesehen doch sehr interessante Stadtkern „lebt“ im wahrsten Sinne des Wortes und stellt ein wichtiges Zentrum der schweizerischen aber auch europäischen Wirtschaft sowie des Handels und Verkehrs dar.  Beeindruckende Werke der Kunst, Bildung und Kultur verschmelzen in einem wechselseitigen Zusammenspiel von Tradition und Moderne. Gleichzeitig ist Luzern ein Ort für kreative Köpfe, Dichter und Denker und bietet, damals wie heute, viel Raum für literarische bzw. künstlerische Ergüsse.

Neben diversen kulturellen Einrichtungen finden sich eine Vielzahl bekannter Museen und Galerien ebenso wie Theater und Bühnen in der Stadt wieder. Kunst und Kultur wird hier ebenso groß geschrieben wie Sport und Freizeit: Diverse Freizeitangebote für Jung wie Alt, Einheimische und Touristen, aber auch große Events und Festivals ziehen Jahr für Jahr viele Besucher in die „kleine“ Stadt. So zählt beispielsweise das vom französischen Stararchitekten Jean Nouvel erbaute Kultur- und Kongresszentrum zu den ganz besonderen Wahrzeichen der „Festivalstadt Luzern“.

Luzern hat enorm viel zu bieten - ein einzelner Besuch wird der Bandbreite bzw. der enormen Vielfältigkeit der Stadt sicher nicht zu 100 % gerecht, dennoch kann die Zeit gut genutzt werden. Der Jahr für Jahr ansteigende Tourismus ist ein Ausdruck der zunehmend wachsenden Popularität und Beliebtheit der schweizerischen Kulturstadt. Doch warum ist Luzern eigentlich so beliebt? Was steckt hinter den bunten Häuserfassaden und der historischen Stadtgeschichte?

Wir haben für euch ein paar gute Gründe für eine Reise nach Luzern, ebenso ein paar interessante Fakten und Tipps für sehenswerte Sehenswürdigkeiten herausgestellt, die man in Luzern unbedingt gesehen haben sollte:

Wie bereits angedeutet, ist mitunter die historische Entwicklung bzw. die eindrucksvolle Stadtgeschichte verantwortlich für den heutigen Ruf der Stadt. Ein Besuch im stadtgeschichtlichen Museum oder auch im futuristischen Kulturforum bitte für alle Geschichtsinteressierte eine tolle Möglichkeit, auf den Spuren der Luzerner Historie zu wandeln.

Die Museggtürme samt Wasserturm und Kapellbrücke stehen als weiteres Wahrzeichen der Stadt und prägen das historische Stadtbild auf ganz besondere Art und Weise. Nicht nur als Motiv auf einem Panoramafoto eignen sich die Türme ganz hervorragend, darüber hinaus bieten sie eine tolle Aussicht über das Seebecken und die Altstadt Luzern.

Neben Geschichte wird vor allem Kunst & Kultur ganz großgeschrieben in der Hauptstadt Sachsens. Auch bekannt als „Festivalstadt“ bietet der Ort Luzern ein beeindruckendes Freizeit-Angebot, dank dem sich alle Kunst- und Kulturliebhaber ganz frei ausleben können. Nicht nur Kunst-Museen und Galerien bereichern das alltägliche Leben und bieten tolle Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, auch andere kulturelle Ausstellungen, Messen und Events wie beispielsweise das „Blue Balls Festival“ und die Schweizer Fasnacht finden Jahr für Jahr traditionellerweise in Luzern statt.

Entertainment buchen in Luzern

Passend zum Kulturzentrum spielt natürlich auch die Musik eine wichtige Rolle: Ob nun ein großes Festival oder nur ein kleines Musikantentreffen in der Innenstadt ansteht, die Luzerner (& die Touristen) lieben die Musik und das Entertainment.

Wenn Sie noch auf der Suche nach der passenden Unterhaltung für Ihr nächstes Event in Leipzig sind, dann machen Sie sich doch einfach mit dem umfangreichen Angebot auf unserer Website vertraut. Wir von Evenses bieten Ihnen Sänger, Tanzartisten oder sogar weltbekannte Sänger als Highlight der nächsten Party. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und gemeinsam das passende Entertainment zu buchen!

Obgleich es sich im Falle Luzerns in gewisser Hinsicht um eine Großstadt im direkten Zentrum der Schweiz handelt, ist die Natur nicht fern. Berge, Grünflächen, Parks, Wälder, Flüsse und Seen, all das und noch viel mehr hat das „kleine Städtchen“ bzw. die Umgebung Luzerners für seine Besucher zu bieten. Direkt im Zentrum befindet sich der Stadtpark, der eine willkommene Erholung zum bunten Treiben der Innenstadt bietet. Besonders empfehlenswert, gerade im Sommer, sind die Luzerner Seenlandschaften mit kleinen Stränden einzelner Seen. Um nun noch das ganz besondere Italien-feeling zu erlangen fehlt nur noch eine Kanu- oder Ruderbootfahrt  über die Seen Luzerns: Eine tolle Möglichkeit, die beeindruckende Architektur, die schönen Brücken und den Trubel der beliebten Stadt mal von außen zu betrachten und sich zu fühlen wie im Urlaub.

Last but not least: Shopping. Ebenso wie bei den anderen Freizeitaktivitäten sind auch die Einkaufsmöglichkeiten in Luzern schier endlos. Die Passagen und Höfe laden zum Schlendern und Shoppen ein.

Für die wohlverdiente Stärkung nach einem anstrengenden aber dennoch schönen Einkaufsbummel hält die Luzerner Gastronomie so einiges für die Besucher und Einheimischen bereit: Ob nun traditionelle Schweizer Hausmannskost,  italienisches Eis oder die weltweit bekannte Schweizer Schokolade, für jeden ist mit Sicherheit das passende dabei!



Was kostet es, eine Coverband zu buchen?

Viele unserer Kunden wollen eine Coverband finden und über ihre Kosten erfahren. Einen pauschalen Preis kann man hier nicht nennen, da dieser von mehreren Faktoren abhängt, wie zum Beispiel Qualität und Größe der Band, Aufwand, Spieldauer, Reisedauer, Equipment, Tontechnik und Bekanntheit. Zusammen bestimmt dies den endgültigen Gesamtpreis der Band.

In unserem Portfolio können Sie sich einen Überblick darüber verschaffen, ab wie viel Euro die jeweiligen Coverbands gebucht werden können. Bei einer professionellen Band kann man von 1000-3000€ ausgehen und bei einer bekannten Band können die Kosten schon einmal 5000€ überschreiten. Im Falle, dass ein fixes Budget vorgegeben ist, empfehlen wir, sich direkt an uns zu wenden, damit wir die für Ihren Anlass und Budget passenden Coverbands heraussuchen können.

Für wie lange kann man eine Coverband buchen?

Die meisten Coverbands spielen drei Sets zu je 45 Minuten. Dies wird meist über einen Zeitraum von 3 – 3,5h aufgeteilt. Kürzere Auftritte sind auch möglich.
Die maximale Spielzeit beträgt in der Regel 4 Sätze zu je 40 Minuten. Dies kann über einen Zeitraum von 4-5h aufgeteilt werden. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Was wird für die Buchung einer Coverband benötigt?

Dies hängt von der Größe der jeweiligen Band ab. Auf jeden Fall wird ausreichend Platz benötigt und genügend Steckdosen, damit die Technik ohne Probleme aufgebaut und angeschlossen werden kann.
Zusätzlich sollte eine Parkmöglichkeit vorhanden sein und der Weg zur Bühne sollte ohne Probleme bewältigt werden können. Schließlich bringt eine Band Ihre Instrumente und oft auch Ihre Technik selbst mit. Plane deshalb lieber etwas mehr Platz ein als nötig, damit die Coverband viel Bewegungsfreiheit hat und während des Auftritts richtig abgehen kann. Dadurch kommt eine bessere Stimmung auf und die Gäste werden zum Tanzen animiert.

Wie kann man eine passende Coverband finden?

Um eine Coverband zu buchen, die perfekt für Ihre Feier geeignet ist, müssen Sie sich zuerst genau überlegen, was Sie von einer bestimmten Band erwarten. Dann können Sie gezielter suchen und die passende Band schneller finden. Bei Evenses bieten wir kostenlose Beratungsgespräche, bei denen Sie uns Ihre Wünsche und Vorstellungen mitteilen können.
Mit dem Wissen machen wir uns auf die Suche nach passenden Bands und stellen diese in einem unverbindlichen Angebot vor. In diesem Angebot sehen Sie neben den Kosten und den generellen Informationen auch Fotos, Demos und Rezensionen von der Coverband. Danach müssen Sie sich einfach für eine Band entscheiden und wir erledigen die restliche Buchung.

Was kostet eine Band für einen Abend?

Oft werden wir auch gefragt: „Was kostet eine Band für eine Hochzeit?“ oder „Was kostet eine Coverband?“.
Auf jede dieser Fragen können wir leider keine exakte Antwort geben. Einen pauschalen Preis kann man hier nicht nennen, da dieser von mehreren Faktoren abhängt, wie zum Beispiel Qualität und Größe der Band, Aufwand, Spieldauer, Reisedistanz und -dauer, Equipment, Tontechnik und Bekanntheit. Zusammen bestimmt dies den endgültigen Gesamtpreis der Band.

Im Falle, dass Sie ein fixes Budget vorgegeben haben, empfehlen wir Ihnen sich direkt an uns zu wenden, damit wir die für Ihren Anlass und Ihr Budget passenden Bands heraussuchen können.

Wie lange spielt eine Band normalerweise?

Die meisten Bands spielen drei Sets zu je 45 Minuten. Dies wird meist über einen Zeitraum von 3 – 3,5h aufgeteilt. Kürzere Auftritte sind auch möglich.
Die maximale Spielzeit beträgt in der Regel 4 Sätze zu je 40 Minuten. Dies kann über einen Zeitraum von 4-5h aufgeteilt werden.

Was passiert in den Pausen?

Während der Pausen spielt die Band atmosphärische Hintergrundmusik über ihr Soundsystem. Natürlich können Sie sich auch Lieder bzw. Genres für die Pause wünschen.

Wie lange dauert der Auf- und Abbau?

In der Regel benötigen kleinere Bands mit 3-4 Mitglieder ca. 45 Minuten jeweils. Bei größeren Bands kann dies auch 1-1,5h dauern. Jedoch kommt es immer auf den Anlass, die Größe der Band und das Equipment drauf an.

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Advice

Unterhaltung

Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per