Hallo und herzlich Willkommen bei Evenses Entertainment

klickt hier um auf die Hauptseite zu gelangen: [Evenses]("Evenses Deutschland")

Über Evenses

Evenses ist eine stetig wachsende, inhabergeführte Entertainment-Agentur mit Hauptsitz in den Niederlanden. 2010 von Thomas Verheul gegründet, steht vor allem das niederländische Team noch unter seiner Führung. Nach der Expansion nach Belgien wurde auch im deutschen Markt Fuß gefasst und ein selbstständiges Team für den deutschen Markt gegründet, das sich auf die Lieferung von Unterhaltungsangeboten in Deutschland spezialisiert hat.

Die Eventbrache befindet sich seit Jahren vor allem im deutschen Raum auf dem Wachstumskurs. Dieses enorme Potenzial hat Evenses erkannt und erweitert daher seine Partnerschaften fortwährend. Aufgrund jahrelanger Erfahrung, hochwertiger Partnerschaften, einem breiten Netzwerk und bereits über 7.000 erfolgreich durchgeführten Veranstaltungen können wir unseren Kunden ein Versprechen geben, welches sonst kaum eine Eventagentur halten kann: Wir liefern immer, pünktlich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit! Gemäß dem Motto “Geht nicht gibt's nicht” lehnen wir keine Anfrage ab und geben unser bestes, jeden noch so kreativen Wunsch zu ermöglichen.