dj-vintage-boeken-feest.jpg
1/9
dj-vintage-boeken-feest.jpg
yzVLnRrU
XimkmJtAw
wJxBQHeat
Vinyl DJ (1).jpg
IMG_0823.jpg
DJ_set_1.jpeg
dj_set_2.jpeg

Vinyl DJ 'Vintage'

745 € - 1640 €
4,7 (3 Bewertungen)
dj-vintage-boeken-feest.jpg

Über Vinyl DJ 'Vintage'

Der Charme echter Vinylplatten. Diese besondere DJ Show ist ein Komplettpaket aus einem erfahrenen DJ, einer DJ-Kabine und professionellem DJ-Equipment mit Tontechnik.

100% Zufriedenheit

Die Musik, die der DJ auflegt, kommt aus einem einzigartigen und vielseitigen Repertoire. Daraus ist eine Mischung bekannter und weniger bekannter Edelsteine der Musikgeschichte entstanden. Die Möglichkeiten sind Soul, Jazz, 80er, Retro, Hintergrundmusik und noch vieles mehr. DJ Vintage hat einen festen Ersatz, sodass der Auftritt ohne Unterbrechung fortlaufen kann. Alle DJs verfügen über viel DJ-Erfahrung und haben bereits an bekannten Partylocations aufgelegt. Die DJs sind von uns persönlich aufgrund ihrer Erfahrung, Ausstrahlung und Kreativität ausgesucht worden.

Komplettpaket mit Beleuchtung, Tontechnik und DJ-Equipment

Ein Auftritt unseres Vinyl-DJs verfügt über all die benötigte Apparatur. Wir bieten Ihnen ein professionelles DJ-Equipment, eine DJ-Kabine und Tontechnik an.

Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir bereits Auftritte an nahezu allen Partylocations organisiert, wie einer schicken Burg für eine kleine Party oder einer Party auf einem Boot. Dank unserer Flexibilität können wir die Auftritte so anpassen, dass wir immer eine gute Show bieten können, die den Anforderungen der Partylocation entspricht und im Einklang mit Ihren Wünschen steht. Die Show mit dem DJ kann auch mit vielen Extras erweitert werden, wie etwa mit einer Liveband, einem VJ oder einer beleuchteten Tanzfläche. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und beraten Sie, welche Auslegung am besten Ihren Bedürfnissen und der Location entspricht.

Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt:

DJ Vintage verfügt über eine enorme Sammlung. Zudem können Sie auch Ihre Wünsche angeben, die wir im Vorfeld mit dem DJ besprechen und dieser so gut wie möglich auf sie eingehen kann.

Tolle Erweiterungsmöglichkeiten:

Ein Auftritt von DJ Vintage kann entsprechend Ihren Wünschen und Vorlieben erweitert werden. Denken Sie dabei etwa an eine beleuchtete Tanzfläche oder tolle Videostreamings.

Möchten Sie einen Vinyl DJ buchen für Hochzeiten, Feste oder Geburtstage? Sie können hier unseren Vintage DJ buchen für Veranstaltungen, Jubiläen oder Geburtstage. Alles ist möglich. Für Angebote nach Maß und/oder bei weiteren Fragen nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf.

* Für ihr Event wird ein DJ ein digitales Set und ein Vinyl Set spielen, um das Beste aus beiden Welten zu kombinieren.

* Evenses bietet dem Vinyl-DJ "Vintage" auch ein digitales System an, welches musikalische Wünsche und ein umfangreiches Repertoire ermöglicht.

Überprüfen Sie hier die Verfügbarkeit von Vinyl DJ 'Vintage' .
Beginn

3 Bewertungen
4,7 (3 Bewertungen)

Nick Hammer
Alles war pünktlich fertig und der DJ konnte zur geplanten Zeit beginnen. Er schaffte es sowohl Vordergrund- als auch Hintergrundmusik perfekt einzuschätzen. Große Leistung!
Kevin Grimm
Jeder ging ab wie verrückt auf diese spezielle, aber gekonnte Wahl der Musik. Es war cool mal eine andere Party zu erleben.
Monika Hagen
Eine sehr schöne Umsetzung unserer Hochzeitswünsche. Wir und unsere Freunde haben wunderbar zur Musik von diesem Vinyl-DJ getanzt.

FAQs

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

dj-vintage-boeken-feest.jpg Vinyl DJ 'Vintage'
745 € - 1640 €
4,7 (3 Bewertungen)
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per