Sortieren nach: Relevanteste zuerst
Sortieren nach: Relevanteste zuerst
Eventcasino
100% Übereinstimmung

Eventcasino

Buchen Sie das Eventcasino für Ihre Firmenfeier, Hochzeit oder Geburtstagsparty!
Bei "Eventcasino" können Sie eine große Bandbreite an hochwertigen Spieltischen mieten. Zur Auswahl stehen unt...
Weiterlesen

4,8 (20 Bewertungen)
Preis auf Anfrage
DJ Francis Freedom
100% Übereinstimmung

DJ Francis Freedom

Ein DJ, der für Partystimmung sorgt!
Sind Sie auf der Suche nach einem sympathischen DJ für Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier oder ähnlichem Event? Dann ist DJ Francis Freedom der Richtige für ...
Weiterlesen

5 (14 Bewertungen)
1365 € - 2455 €
Club & Hochzeits-DJ
100% Übereinstimmung

Club & Hochzeits-DJ

Durch diesen Künstler wollen Sie die Tanzfläche nicht mehr verlassen!
Sie sind auf der Suche nach dem perfekten DJ für Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier oder für Ihr Firmenevent? Dann ist unser...
Weiterlesen

5 (4 Bewertungen)
695 € - 1530 €
Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per

Oder lassen Sie sich von uns zurückrufen

90er Mottoparty

Sie möchten Ihre eigene 90er Mottoparty veranstalten?

Hat Ihr Sohn oder Ihre Tochter in ein paar Wochen Geburtstag und Sie denken darüber nach, ihn/sie mit einer 90er Mottoparty zu überraschen? Oder haben Sie einfach Lust zu feiern, ohne bestimmten Grund, und würden daher gerne ein Themenparty mit einem 90er Jahre Party schmeißen? Egal, um welchen Anlass oder welchen Grund es sich handelt, die Organisation einer 90er Jahre Mottoparty ist auf jeden Fall eine Überlegung wert!

90er Jahre Mottoparty.jpeg

90er Mottoparty

Wenn Sie zum ersten Mal eine 90er Mottoparty organisieren, kann das anfangs etwas überfordernd und kompliziert wirken. Es kommen sehr viele Dinge auf einmal auf einen zu und man muss viele Vorbereitungen treffen. Sie müssen diese Vorbereitungen aber auf keinen Fall alleine erledigen. Wir bei Evenses können Ihnen sehr gerne helfen, die perfekte 90er Jahre Party zu organisieren, indem wir Entertainment für Sie buchen. Auch geben wir Ihnen gerne Tipps zu 90er Jahre Kostümen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, worauf es bei der Partyplanung ankommt und wie man die beste und passende Unterhaltung dafür findet. So können Sie sich ohne Stress jenen Aufgaben widmen, die Sie selbst erledigen wollen.

Auch wenn mit dem Festlegen eines Mottoparty 90er Themas die Auswahl an passenden Optionen bereits eingeschränkt wird, gibt es trotzdem weiterhin viele Möglichkeiten, die 90er Mottoparty zu gestalten. Wir bieten Ihnen ein breites und facettenreiches Portfolio an Bands, Solisten, Shows, Performances. Wir haben über die letzten Jahre für unzählige Kunden die passende Optionen für 90er Mottopartys gebucht.

90er Mottoparty.jpeg

Inspiration für eine authentische 90er Mottoparty

Filme in der Videothek ausleihen, Jeansjacken und Sex and the City, die 90er Jahre wurden geprägt durch einzigartige Modetrends, ikonische Erfindungen und weltberühmte Hits der Popkultur. Nach den dekadenten 80ern und vor dem endgültigen Durchbruch des Internets im 21. Jahrhundert, waren die 90er Jahre eine experimentelle Zeit. Aus diesem Grund können die 90er Jahre als große Inspirationsquelle für Themenpartys dienen. Im Folgendem listen wir einige Vorschläge für 90er-Partys auf, um Ihnen bei der Vorbereitung Ihrer Feier zu helfen.

Barbie Girl, Gettin' Jiggy With It, House of Pain, etc als Inspiration für Ihre 90er Mottoparty

Die Musik der 90er Jahre hat die Generation und auch noch jene danach geprägt. Die Zeit dürfte die tiefste des Jahrhunderts sein. Bands wie die Spice Girls, die Backstreet Boys oder die fantastischen Vier sind damals nicht wegzudenken gewesen. Sie können sich sicher sein, dass Sie eine Wiedergabeliste problemlos mit Songs füllen können, zu denen Ihre Gäste automatisch mitsingen. Wenn Sie es musikalisch absolut authentisch halten möchten, dann vermeiden Sie Laptops oder Smartphones auf Ihrer 90er Mottoparty und spielen stattdessen ein Mixtape oder Musik von einer Boombox ab.

Die 90er Jahre als Paradies der Popkultur

Wenn Sie darüber nachdenken, werden Sie überrascht sein, wie viele Top-Filme, weltberühmte TV-Serien und legendäre Spiele in den 90er Jahren entstanden sind. Denken Sie nur an Filme wie Titanic, Fight Club und Pretty Woman. Serien wie The Prince of Bel-Air, Full House und Hey Arnold entstanden in den 90er Jahren und sind in ihrer Kultur verwurzelt. Die 90er Jahre waren jedoch auch die Zeit der Tamagotchis, der Gameboys und der Furbies, die alle als Requisiten für eine echte 90er-Mottoparty dienen können.

90er-party.jpeg

90er Mottoparty Kostüm

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Ihrer Party oder Veranstaltung einen nostalgischen Flair der Back to the 90s zu verleihen, besteht darin, einen bestimmten Dresscode festzulegen. Zusätzlich zu den Reebok-Pumps, Baby G-Uhren und Baseball-Kappen können Sie Ihre Gäste bitten, sich Klamotten einer 90er Mottoparty, wie die Backstreet Boys, die Spice Girls oder Destiny's Child anzuziehen.

Was Evenses für Sie tun kann

Für Leute, die noch nie eine 90er Mottoparty organisiert haben, kann die Planung etwas kompliziert erscheinen. Auch wenn dies im Allgemeinen nicht der Fall ist, ist es immer eine gute Idee, die Hilfe eines Unternehmens in Anspruch zu nehmen, das Erfahrung mit solchen Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat.

Bei Evenses haben wir in den letzten Jahren unzählige Buchungen für Back to the 90s Partys vorgenommen. Diese Erfahrung nutzen wir gerne, um Ihnen dabei zu helfen, die perfekt passenden Optionen an Live-Acts zu finden und für Ihre 90er Mottoparty zu buchen. Sie können uns an 7 Tagen die Woche über das Angebotsformular auf der Website, per E-Mail oder per Telefon erreichen. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können!



Wie viel kostet ein DJ für Veranstaltungen?

Einen pauschalen Preis kann man hier nicht nennen, da dieser von mehreren Faktoren abhängt. Dies wäre zum Beispiel die Qualität des DJs, Aufwand, Spieldauer, Reisedistanz und -dauer, Equipment, Tontechnik und Bekanntheit. Durch diese Faktoren variiert der Gesamtpreis des DJs.

Für wie lange kann man einen DJ für Veranstaltungen buchen?

Der Vorteil eines DJs ist, dass sie meist viel länger spielen als vergleichsweise Bands. Im Schnitt kann man sagen, dass ein DJ höchstens zehn Stunden spielt. Falls du also einen DJ länger brauchst, oder etwas Abwechslung hineinbringen möchtest, würden wir dir empfehlen, zwei DJs zu engagieren. Immerhin ist es sehr anstrengend für einen DJ, zehn Stunden am Stück hinter dem DJ Pult zu stehen und dein Event musikalisch zu begleiten.

Welche Ausrüstung braucht ein DJ für ein Event?

Ein Vorteil der Buchung von einem DJ für ein Event ist, dass er oder sie nicht viel Equipment benötigt, um ein Set zu spielen. Es ist jedoch ratsam zu besprechen, welche spezifischen Anforderungen der DJ hat. Als Veranstalter ist es eine deiner Aufgaben, sicherzustellen, dass alle Geräte vorhanden sind und ordnungsgemäß funktionieren, bevor die Veranstaltung beginnt.

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Advice

Unterhaltung

Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per