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Golden Hours buchen
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Golden Hours

Preis auf Anfrage
4,9 (14 Bewertungen)
Golden Hours buchen

Über Golden Hours

Sind Sie auf der Suche nach einem Highlight auf Ihrer Hochzeit? Dann ist Golden Hours unser Geheimtipp!

Die Musikerin hat ihre Liebe zur Musik zu einer Passion gemacht. Wer sie zufällig bei einer Trauung zu Ohr bekommt, weiß: “Das war besonders!” Der klare Sound, die weiche und dennoch durchdringende Stimme, die hörbare Sensibilität des Pianisten, die ästhetisch perfekt interpretierten Songs und vor allem die fühlbaren Emotionen lösen bei den Brautpaaren und der Hochzeitsgesellschaft Gänsehaut, Verbundenheit und Emotionen aus. Sie liebt es, Zeremonien musikalisch zu begleiten. Und sie liebt es, die Emotionen der Brautpaare in ihrer Musik zu spiegeln. Hochprofessionell, liebevoll und sensibel lasst sie sich auf alle Wünsche ein und verleihen den besonderen Momenten ihre Ehre und Fühlbarkeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an!

Golden Hours buchen

Möchten Sie Golden Hours für Ihre Veranstaltung oder Party buchen? Golden Hours kann über Evenses für Ihr Festival oder Ihr Stadtfest gebucht werden. Sie können jederzeit ein kostenloses Angebot bei uns anfordern. Für weitere Informationen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen sieben Tage die Woche für alle Ihre Fragen zur Verfügung.

Bei Evenses können Sie:


Bei Evenses ist die Qualität außerordentlich hoch, daher arbeiten wir nur mit professionellen Künstlern zusammen. Golden Hours sorgt immer für viel Spaß und gelten auch als großartiges Party-Spektakel.

Suchen Sie nach anderer Hochzeitsmusik?

Bei Evenses haben wir nicht nur Golden Hours, sondern auch eine große Auswahl an verschiedenen Künstlern, inklusive Jazz, Soul und Rock. Egal wonach Sie suchen, bei uns können Sie den passenden Künstler für Ihre persönliche Veranstaltung buchen.

Überprüfen Sie hier die Verfügbarkeit von Golden Hours .
Beginn

14 Bewertungen
4,9 (14 Bewertungen)

Linda W.
Die Stimmen der beiden Sängerinnen ist einfach fraumhaft! Wir wurde Golden Hours empfohlen und ich war begeistert! Empfehle ich auch weiter!!
Philip O.
Die Mädels haben großes Talent und sorgen für große Emotionen! Empfehle ich sehr!
Hanna Glieder
Ich finde keine passenden Worte! Golden Hours ist der Geheimtipp für jede wundervolle Hochzeit!
Sophie Junge
Ich bin so froh, dass ich Golden Hours gefunden habe! Ich weiß genau wen ich für meine Hochzeit buchen werde und wen ich meiner Schwester und meinen Freundinnen empfehlen werde! Super!
+ siehe alle Bewertungen

FAQs

Wie viel kostet es, eine Sängerin zu buchen?

Die Kosten für das Buchen einer Sängerin variieren je nach Erfahrung, Bekanntheitsgrad, Dauer und Art der Veranstaltung. Wir helfen Ihnen gerne, den perfekten Sänger für Ihre Feier zu finden.

Was sind die Vorteile, eine Sängerin zu buchen?

Eine Sängerin kann Ihrer Veranstaltung eine einzigartige Atmosphäre verleihen und das Publikum unterhalten. Sie kann eine Vielzahl von Musikgenres und -stilen singen und sich an die Vorlieben und Bedürfnisse des Publikums anpassen.

Kann ich eine Playlist für den Solomusiker bereitstellen?

Ja, Sie können dem Solomusiker im Voraus eine Playlist mit Songs bereitstellen, die Sie gerne hören möchten. Sie sollten jedoch auch dem Solomusiker die Freiheit geben, seine eigene Musik zu spielen und spontan auf das Publikum und die Stimmung zu reagieren.

Welche Arten von Solomusikern gibt es?

Es gibt viele Arten von Solomusikern, wie z.B. Sänger, Gitarristen, Pianisten und Saxophonisten. Die Auswahl hängt von der Art Ihrer Veranstaltung und dem Publikum ab.

Worin liegt der Mehrwert im Vergleich zu einem DJ, wenn wir eine Hochzeitsband buchen?

Der Charme einer Hochzeitsband ist, dass sie viel Interaktion mit den Hochzeitsgästen sucht. Es ist schön, wenn die eine Tante, die man eine Weile nicht gesehen hat, sich mit der Sängerin der Hochzeitsband unterhält, die dann auch noch ihr Lieblingslied spielt, live und spontan.

Welche Technik muss organisiert werden, wenn ich eine Hochzeitsband buchen möchte?

Standardmäßig bringt eine Hochzeitsband Tontechnik für bis zu 150 Gäste mit, oft ist auch eine Grundausstattung an Licht vorhanden. Wenn mehr Gäste erwartet werden, kann gegen einen geringen Aufpreis zusätzliche Technik bereitgestellt werden. Wenn Sie mehrere Arten von Unterhaltung buchen, kümmert sich Evenses um die gesamte Technik.

Was passiert, wenn wir eine Hochzeitsband buchen und die Band kurzfristig ausfällt?

Evenses hat mehr als 500 verschiedene Arten von Künstlern in seinem Netzwerk, darunter mindestens 40 Bands für Hochzeiten. Es gibt immer einen Ersatz, das ist unsere Garantie.

Wie kann ich die Produkte auf der Seite "Extras für Events" buchen?

Sie können die Produkte direkt auf der Seite buchen, indem Sie das Formular ausfüllen oder das Evenses-Team kontaktieren. Sie sollten das Datum, den Veranstaltungsort und Ihre Anforderungen/Wünsche angeben.

Was kostet eine Band für einen Abend?

Oft werden wir auch gefragt: „Was kostet eine Band für eine Hochzeit?“ oder „Was kostet eine Coverband?“.
Auf jede dieser Fragen können wir leider keine exakte Antwort geben. Einen pauschalen Preis kann man hier nicht nennen, da dieser von mehreren Faktoren abhängt, wie zum Beispiel Qualität und Größe der Band, Aufwand, Spieldauer, Reisedistanz und -dauer, Equipment, Tontechnik und Bekanntheit. Zusammen bestimmt dies den endgültigen Gesamtpreis der Band.

Im Falle, dass Sie ein fixes Budget vorgegeben haben, empfehlen wir Ihnen sich direkt an uns zu wenden, damit wir die für Ihren Anlass und Ihr Budget passenden Bands heraussuchen können.

Wie lange spielt eine Band normalerweise?

Die meisten Bands spielen drei Sets zu je 45 Minuten. Dies wird meist über einen Zeitraum von 3 – 3,5h aufgeteilt. Kürzere Auftritte sind auch möglich.
Die maximale Spielzeit beträgt in der Regel 4 Sätze zu je 40 Minuten. Dies kann über einen Zeitraum von 4-5h aufgeteilt werden.

Was passiert in den Pausen?

Während der Pausen spielt die Band atmosphärische Hintergrundmusik über ihr Soundsystem. Natürlich können Sie sich auch Lieder bzw. Genres für die Pause wünschen.

Wie lange dauert der Auf- und Abbau?

In der Regel benötigen kleinere Bands mit 3-4 Mitglieder ca. 45 Minuten jeweils. Bei größeren Bands kann dies auch 1-1,5h dauern. Jedoch kommt es immer auf den Anlass, die Größe der Band und das Equipment drauf an.

Warum sollte ich Musiker buchen?

Musik kann dazu beitragen, eine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die richtige Musik kann das Publikum unterhalten, motivieren und auflockern. Musiker können auch dazu beitragen, die Atmosphäre zu verbessern und das Publikum zu animieren.

Was sind einige der Vorteile von Live-Musik bei einer Veranstaltung?

Live-Musik kann dazu beitragen, eine authentische und unvergessliche Atmosphäre zu schaffen. Die Musiker können sich an die Stimmung des Publikums anpassen und die Atmosphäre mit ihren Darbietungen beeinflussen.

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

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Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

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