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Fotobox
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Fotobox

Die Fotobox wird Ihrer Feier den letzten Schliff verpassen!
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LED-Fotokabine
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LED-Fotokabine

Die schönsten Erinnerungen an eine Veranstaltung!
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Empfang

Sie möchten einen Empfang organisieren, aber haben Sie darüber nachgedacht, was als nächstes kommt? Die Organisation Ihrer Firmenfeier oder Hochzeitsfeier nimmt viel Zeit in Anspruch, es muss viel überlegt, entschieden und arrangiert werden, damit Ihr Empfang ein Erfolg wird. Bei Evenses können Sie dies ganz einfach an einem Ort erledigen, oder Sie können alles an einen unserer Eventmanager auslagern. Wir von Evenses helfen Ihnen gerne, Ihren Tag unvergesslich zu machen und Ihren Empfang mit viel Unterhaltung zu gestalten. Wir haben eine Checkliste mit den wichtigsten Punkten für Sie erstellt, um einen Empfang zu organisieren.

Ein Empfang kann zum Beispiel auch nach einem Kongress stattfinden. Nach einer langen Sitzung bei einem Kongress brauchen die Gäste oft etwas Unbeschwertes. Die Künstler von Evenses können darauf auch mit wirklich typischer Hintergrund- oder Vordergrundmusik für Ihren Empfang gut reagieren.

Vorwort

Zuerst einmal gibt es die Dinge, die wir nicht für Sie arrangieren, wie z.B. ein Budget für Ihre Hochzeit oder Geschäftsfeier, Ihre Traumlocation oder ein Date. Wir können Ihnen jedoch empfehlen, ein Datum zu wählen, das Ihnen positive Assoziationen bringt. Das rechtzeitige Festlegen des Datums stellt sicher, dass Ihre Gäste rechtzeitig benachrichtigt werden und sicher gehen können, dass sie dort sind. Dennoch ist es wichtig, dass der richtige Künstler kommen und Ihren Empfang musikalisch schön gestalten kann. Wenn Sie mehr an einem Auftritt für Ihre Firma oder Hochzeitsfeier interessiert sind, kann Evenses dies auch für Sie übernehmen.

Tipp #1: Dekoration

Um die Atmosphäre in die richtige Richtung zu lenken, ist die Dekoration sehr wichtig. Was wollen Sie Ihren Gästen vermitteln? Möchten Sie eine romantische Atmosphäre oder eher stark und ausgefallen? Dekorieren Sie die Party-Location nach Ihrem Geschmack, um Ihren Tag noch unvergesslicher zu machen. Für einen Firmenempfang ist es wahrscheinlich wichtiger, ihn lässiger oder sehr schick zu halten. Die Dekoration kann auch nützlich sein, um Ihren Gästen zu zeigen, wohin sie gehen sollen. Zum Beispiel durch das Aufhängen von Girlanden oder das Platzieren von schön dekorierten Tellern! Ein Champagnerturm zum Beispiel wäre eine einzigartige Idee, um Ihre Gäste mit einem Getränk zu versorgen und ihnen gleichzeitig eine schöne, schicke Dekoration zu bieten.

Tipp #2: Anfang

Dann ist der Moment gekommen, wenn Ihre Gäste ankommen. Alle sind glücklich und freuen sich auf einen schönen Tag. Wenn auch eine freundliche Gastgeberin an der Tür steht, kann die Stimmung Ihrer Gäste nicht mehr ruiniert werden. Die Hostess begleitet Ihre Gäste während des Empfangs zu ihrem Platz oder sorgt dafür, dass alle Gäste während des Empfangs mit einem schönen Getränk oder leckeren Snacks versorgt werden. Wenn Sie einen Gastgeber mit Humor für Ihren Firmenempfang suchen, dann kann der Gastgeber Magier Whatson derjenige sein, den Sie suchen. Dieser Gastgeber kann auch Ihre Hochzeitsfeier mit einer guten positiven Begleitung versorgen.

Tipp #3: Gästebuch

Ein Gästebuch ist sehr nützlich, um sich im Nachhinein daran zu erinnern, wer während Ihres Empfangs dort war. Eine noch bessere Erinnerung an Ihre Gäste ist ein Video-Gästebuch! Jeder Gast auf Ihrer Party kann persönlich einen Kurzfilm drehen, um Ihnen zu gratulieren oder eine nette Nachricht für Sie zu hinterlassen. Diese Videos können auch sehr lustige Momente bieten, wenn man sie betrachtet. Sind Sie mehr Fan von Bildern? Dann gibt es immer die Möglichkeit, einen Fotografen kommen zu lassen, der Ihren Wünschen entspricht.

Tipp #4: Catering

Hinzu kommt natürlich, dass Ihre Gäste etwas zu trinken und zu essen wünschen. Auf nüchternen Magen zu trinken ist natürlich nicht ratsam. Bei Evenses können Sie auch Catering in Form eines Foodtrucks buchen. Eine schöne Cocktailbar oder eine Smoothie, nichts ist zu verrückt.  Zögern Sie nicht, einen unserer Mitarbeiter zu kontaktieren, um alle Optionen zu besprechen. Auf diese Weise wird alles nach Ihren Wünschen zusammengestellt.

Tip #5: Entertainment

And last but not least, das Entertainment! Der Erfolg einer Party hängt von der richtigen Band, dem richtigen DJ oder Sänger ab. Bei Evenses arbeiten wir mit professionellen Künstlern zusammen, die jede Art von Performance bieten können. Welche Art von Musik möchten Sie an Ihrem Empfang? Ruhige Hintergrundmusik oder Partymusik? Sie können z.B. einen Musiker buchen, der schöne Instrumentalmusik liefert. Bevorzugen Sie eine spektakuläre Performance? Buchen Sie eine unserer vielseitigen Bands, die Ihre musikalischen Wünsche erfüllen wird. Um Ihre Party noch größer zu machen, können Sie sich auch eine beleuchtete Tanzfläche vorstellen. Ihre Gäste werden garantiert anfangen zu Tanzen!

Fast nichts ist bei Evenses zu verrückt. Dies waren einige Tipps und Tricks, die Ihnen helfen können, einen wunderbaren Tag zu planen. Kontaktieren Sie einen unserer Mitarbeiter, wir helfen Ihnen gerne weiter. Nennen Sie uns Ihre Wünsche und Präferenzen und wir finden gemeinsam eine passende Lösung für Ihren Empfang. Sie können uns sieben Tage die Woche telefonisch oder über den Chat auf unserer Website erreichen.



Was kostet eine Band für einen Abend?

Oft werden wir auch gefragt: „Was kostet eine Band für eine Hochzeit?“ oder „Was kostet eine Coverband?“.
Auf jede dieser Fragen können wir leider keine exakte Antwort geben. Einen pauschalen Preis kann man hier nicht nennen, da dieser von mehreren Faktoren abhängt, wie zum Beispiel Qualität und Größe der Band, Aufwand, Spieldauer, Reisedistanz und -dauer, Equipment, Tontechnik und Bekanntheit. Zusammen bestimmt dies den endgültigen Gesamtpreis der Band.

Im Falle, dass Sie ein fixes Budget vorgegeben haben, empfehlen wir Ihnen sich direkt an uns zu wenden, damit wir die für Ihren Anlass und Ihr Budget passenden Bands heraussuchen können.

Wie lange spielt eine Band normalerweise?

Die meisten Bands spielen drei Sets zu je 45 Minuten. Dies wird meist über einen Zeitraum von 3 – 3,5h aufgeteilt. Kürzere Auftritte sind auch möglich.
Die maximale Spielzeit beträgt in der Regel 4 Sätze zu je 40 Minuten. Dies kann über einen Zeitraum von 4-5h aufgeteilt werden.

Was passiert in den Pausen?

Während der Pausen spielt die Band atmosphärische Hintergrundmusik über ihr Soundsystem. Natürlich können Sie sich auch Lieder bzw. Genres für die Pause wünschen.

Wie lange dauert der Auf- und Abbau?

In der Regel benötigen kleinere Bands mit 3-4 Mitglieder ca. 45 Minuten jeweils. Bei größeren Bands kann dies auch 1-1,5h dauern. Jedoch kommt es immer auf den Anlass, die Größe der Band und das Equipment drauf an.

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

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