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Fotobox

550 € - 800 €
4,9 (10 Bewertungen)
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Über Fotobox

Sie wollen eine Fotobox mieten?

Die simple Aluminiumkonstruktion hat eine Menge zu bieten.

Die Canon Spiegelreflexkamera liefert Ihnen hochwertige Bilder in brillanter Farbe und durch den integrierten Drucker haben Sie das Bild innerhalb von Sekunden in der Hand. Damit haben Ihre Gäste eine tolle Erinnerung zum Mitnehmen. Alle Bilder werden auch digital auf einem USB Stick gespeichert und Sie können sie frei verwenden.

Der große 19 Zoll Touchscreen ist leicht zu bedienen und auch bei der Beleuchtung müssen Sie sich keine Sorgen machen, da die speziell konstruierte Softboxbeleuchtung Sie und Ihre Gäste immer ins rechte Licht rückt und für ein tolles Bild sorgt. Außerdem wurde die Stolpergefahr reduziert, sowie das simple Aussehen optimiert, indem der Drucker in die Fotobox eingebaut wurde und somit keine freiliegenden Kabel mehr beim Fotospaß stören.

Und was wäre eine Fotobox schon ohne witzige Requisiten? Natürlich werden Props mitgeliefert und das Beste dabei ist noch, dass Sie sie behalten dürfen! Passend zu Ihrer Veranstaltung können Sie auch ein individuelles Collagendesign aussuchen. Sie haben die Möglichkeit jedes beliebige Design selbst zu gestalten und die Farbe und Form können Sie selbstverständlich auch frei wählen. Die Fotobox wird standardgemäß mit 300 Druck geliefert, da dies ein Erfahrungswert und, in der Regel absolut ausreichend für eine Party, ist. Falls es eine größere Veranstaltung ist und Sie denken, dass mehr benötigt wird, ist es kein Problem gegen einen Aufpreis von 65 € weitere 300 Fotoabzüge zu bestellen.

Falls erwünscht, können auch verschiedene Extras mitgebucht werden. Fragen Sie uns einfach nach den Möglichkeiten.

Sie erhalten die Fotobox spätestens einen Tag vor Ihrer Veranstaltung, damit Sie sie noch in Ruhe testen können. Am nächsten Werktag steht der Paketfahrer vor Ihrer Tür und holt es bequem ab, sodass Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.

Im Paket mit inbegriffen:

- 300 Fotodruck

- integrierter Farbdrucker

- lustige Requisiten

- 19 Zoll Bildschirm

- USB-Stick mit allen Fotos

- Lieferung und Abholung

- individuelles Collagendesign

- kein Zeitlimit (24h)

Überprüfen Sie hier die Verfügbarkeit von Fotobox .
Beginn
86 Mal angefragt

10 Bewertungen
4,9 (10 Bewertungen)

Sarah Zeiger
Die Fotobox war ein Hochzeitsgeschenk für meinen Bruder und es kam super an!
Paul Mudor
Hat alles super geklappt, danke.
Tabea und Tim
Der Aufbau war super leicht und die Fotos sind so toll geworden! Wir hatten zusätzlich eine Online-Galerie dazu gebucht, damit das Teilen der Bilder mit unseren Gästen leichter ist.
Bernhard K.
Tolle Fotobox mit der man immer viel Spaß hat!
+ siehe alle Bewertungen

FAQs

Warum sollte ich einen professionellen Fotografen buchen?

Ein professioneller Fotograf hat das Fachwissen, die Erfahrung und das Equipment, um qualitativ hochwertige Fotos zu erstellen. Sie können Ihnen helfen, Ihre Vision umzusetzen und Ihre besonderen Ereignisse in bleibenden Erinnerungen festzuhalten.

Wie viele Fotos sollte ich von einem Fotografen erwarten?

Die Anzahl der Fotos hängt von der Länge der gebuchten Sitzung und der Art der Fotografie ab. Sie sollten jedoch mindestens 50-100 bearbeitete Fotos von einer kurzen Sitzung und bis zu 500 Fotos von einer längeren Hochzeits- oder Event-Sitzung erwarten.

Was ist eine Fotobox?

Eine Fotobox ist ein automatischer Fotoautomat, in dem Gäste Fotos von sich selbst machen können. Sie können mit verschiedenen Hintergründen und Requisiten arbeiten und in der Regel direkt vor Ort ausgedruckt werden.

Wie viel kostet es, eine Fotobox zu mieten?

Die Kosten für die Miete einer Fotobox variieren je nach Dauer der Veranstaltung, Größe der Fotobox und den von Ihnen gewählten Optionen. Sie sollten mit einem Budget von 500€ bis 1000€ oder mehr rechnen, abhängig von Ihren Anforderungen.

Wie lange dauert es, bis ich meine Fotos von der Fotobox erhalte?

Die meisten Fotoboxen drucken die Fotos direkt vor Ort aus, so dass die Gäste sie sofort erhalten können. Sie können auch digitale Kopien der Fotos erhalten, die später zur Verfügung gestellt werden.

Wann sollte man einen Fotografen buchen?

Falls Sie ein großes Event geplant haben, wie zum Beispiel eine Hochzeit oder ein wichtiges Jubiläum, dann sollten Sie mindestens 6-12 Monate im Voraus planen, wenn es machbar ist, vielleicht noch früher. Bei kleineren Veranstaltungen reichen 3-6 Monate.

Welcher Fotograf oder Videograf passt zu meiner Veranstaltung?

Das kommt natürlich ganz drauf an und ist subjektiv zu betrachten. Am einfachsten ist es, wenn Sie bei uns unter Foto & Video nachsehen, welcher Fotograf Ihnen zusagt und zu Ihrer Veranstaltung passt. Entscheiden Sie aus dem Bauchgefühl heraus. Falls Ihnen ein Fotograf zusagt, können Sie sehr gerne hier mit uns in Kontakt treten.

Was passiert, wenn der Fotograf oder Videograf ausfallen sollte?

Falls unser Fotograf aus welchem Grund auch immer ausfallen sollte, suchen wir Ihnen einen würdigen und professionellen Ersatz, der mit Garantie auf Ihrem Event erscheinen wird.

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

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550 € - 800 €
4,9 (10 Bewertungen)
Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

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