Was war der Anlass Ihrer Party?

Der Anlass war mein 50. Geburtstag, den ich dieses Jahr zweimal feiern wollte. Die erste Party fand am 29. Februar zusammen mit meinen Mitarbeitern und deren Partner statt. Das zweite Mal feierte ich am 7. März zusammen mit Familie, Freunden und Geschäftspartnern.

Wie bist Du zu Evenses gekommen?

Eigentlich war es sogar schon das zweite Mal, dass ich den Service von Evenses in Anspruch genommen habe. Das erste Mal habe ich das Unternehmen wegen dem Jahrestag von mir und meinem Mann kontaktiert. Der Service war perfekt und der Musiker (Harfenspieler) damals war außergewöhnlich. Aus diesem Grund war es für mich klar, dass ich mich dieses Mal ebenfalls an Evenses wende!

Wie hast Du den Kontakt mit Evenses erlebt?

Perfekt! Die Mitarbeiter sind professionell, kompetent, erfahren, vertrauenswürdig und gut informiert über die Qualitäten und Möglichkeiten der unterschiedlichen Künstler.

Was hast Du für Deine erste Geburtstagsfeier gebucht und wie hat es Dir gefallen?

Für die erste Feier hab ich einen professionellen Zauberer gebucht und er war wirklich toll! Er hat mich eine Woche vor der Feier kontaktiert, um noch die letzten Details zu klären. Sein Auftritt war genau das, was ich in dem Moment gebraucht habe. Meine Mitarbeiter waren ebenfalls total begeistert und haben noch zwei Wochen danach über den Tag geredet.

Was hast Du für Deine zweite Geburtstagsfeier gebucht und wie hat es Dir gefallen?

Für meine zweite Feier habe ich einen spanischen Gitarristen und ein Tango Tanz-Duo gebucht. Ich habe immer schon davon geträumt professionelle Tangotänzer für eine meiner Partys zu engagieren. Es war einfach magisch. Sie haben mich ebenfalls eine Woche davor kontaktiert und mich gefragt, ob ich spezielle Wünsche hätte und was ich mir von der Performance erwarte. Man hat sofort gemerkt, dass das Profis sind, deshalb hab ich ihnen komplett vertraut. Der Auftritt war einfach wunderschön und hat uns alle sehr berührt.

Würdest Du in Zukunft erneut mit Evenses buchen?

Klar! Ohne jeden Zweifel! Ich hoffe, dass es bald wieder einen Anlass gibt, den ich mit meinen Liebsten feiern kann. Ich bedanke mich auch hier nochmal herzlich für den tollen Service von Evenses und insbesondere den netten Kontakt zu Robin! Bleibt alle gesund, sicher und macht genauso weiter!

Wie blickt der gebuchte Zauberer auf diese Feier zurück?

Als Zauberer wird man über Evenses des Öfteren angefragt. Für mich ist es bei der Zusammenarbeit mit einer Buchungsagentur sehr wichtig, dass ich als Künstler ich selbst sein kann, die Freiheit habe mein Programm so zu gestalten, wie ich mich am Wohlsten fühle und die Agentur mir dabei vertraut. Bei Evenses ist dies immer der Fall. Die Mitarbeiter von Evenses bearbeiten jede Buchung sehr sorgfältig und verschaffen sowohl den Kunden, als auch den Künstlern zu jeder Zeit ein klares, transparentes Bild.

Die Geburtstagsfeier von Claudia in dieser gemütlichen Bar in Berlin werde ich sobald nicht vergessen. Wie bei jeder Buchung bei Evenses rufe ich den Kunden immer einige Tage vor der Veranstaltung an. Dieses erste persönliche Gespräch ist für beide sehr wichtig. Ich gehe alle Daten durch, die mir über den Kunden bereits zur Verfügung gestellt wurden, und erkundige mich nach dessen spezifischen Wünschen. Schließlich ist jede Party einzigartig und erfordert persönliches Engagement.

Ich habe einige Tricks für Claudia vorbereitet, die sie auf ihrer Party ins Rampenlicht stellten. Die Atmosphäre an diesem Abend war super angenehm und ich habe es schnell geschaffte das Publikum zu begeistern. Als Tischmagier habe ich die Gäste von einer Überraschung zur nächsten geführt. Mein Trick zu Ende war ein maßgeschneiderter für Claudia, in dem alle involviert waren. Die Interaktionen und Reaktionen waren großartig!

Evenses hatte mich zuvor darüber informiert, dass Claudia hohe Ansprüche und Erwartungen an meine Leistung hatte. Dies hat mich umso mehr motiviert mein Bestes zu geben. Claudia war vom ersten Trick an begeistert und sehr zufrieden. Ich hatte ihre Erwartungen mehr als erfüllt. Es fühlt sich jedes Mal toll an, wenn meine Darbietungen geschätzt werden! Meine Aufgabe ist es die Leute zum Staunen zu bringen und Ihnen dabei Freude und Spaß zu bereiten. Ich würde meinen Job gegen nichts auf der Welt eintauschen.

Nach der Vorstellung wurde ich wie immer von Evenses kontaktiert, um über den Verlauf der Buchung zu sprechen. Ich finde es toll, dass sie mich jedes Mal für die für mich geeignetsten Veranstaltungen weiterempfehlen.

Wie blickt der spanische Gitarrist auf die Geburtstagsfeier zurück?

Die Feier verlief sehr gut. Es war wirklich eine erfolgreiche Party. Die Buchung eines Tango-Duos passte perfekt in das Programm hinein, welches ich im Vorhinein mit Robin abgesprochen habe. Ich habe bereits einige Male mit diesem Tanz-Duo gespielt, weshalb ich keine Sorgen hatte, dass irgendetwas schief gehen könnte.

Es war schön zu sehen, wie plötzlich alles still wurde als ich anfing zu spielen und das Duo anfing zu tanzen. Robin, Claudia und ich haben im Voraus bereits über den Ablauf gesprochen und die genaueren Details geklärt. Claudia war denke ich sehr zufrieden mit unserer Leistung. Wir arbeiten immer gerne mit Evenses zusammen und hoffen auf viele weitere Aufträge.

Wie blickt Robin von Evenses auf die Feier zurück?

Ich hatte bei beiden Feiern viel Kontakt mit Claudia. Sie hat mich angerufen und mir erzählt, dass sie ihren 50er zweimal feiern will – einmal mit ihren Mitarbeitern und einmal mit Familie und Freunden. Wir haben oft miteinander telefoniert und über ihre Vorstellungen und Wünsche geredet. Claudia hat mir gesagt, dass sie für die erste Feier professionelle, aber auch lustige Unterhaltung will. Deshalb habe ich ihr einen unserer Zauberer empfohlen. Dieser ist ein professioneller Illusionist, der neben seinen außergewöhnlichen Magier-Fähigkeiten auch einen sehr persönlichen Kontakt zu den Gästen herstellt und für viel Interaktion sorgt. Er war also perfekt für diesen Anlass!

Für die zweite Party, die Claudia mit ihrem eher engeren Kreis feierte, suchte sie nach einer etwas intimeren Darbietung und fragte deshalb nach Tangotänzern. Ich habe ihr dann eine Reihe von Künstlern vorgestellt, wobei sie sich schlussendlich für ein Tango-Duo mit einem Live-Gitarristen entschied.

Der Kontakt mit Claudia war sehr angenehm und ich hoffe, dass wir ihr in Zukunft wieder behilflich sein können.