Bedrijfsfeest recensie.png
1/4
Bedrijfsfeest recensie.png
Bedrijfsfeest PWC
K EgafgEkA
FbQLdAiTt

Betriebsfeier des Unternehmens PWC- Ein Erfahrungsbericht

Preis auf Anfrage
5 (2 Bewertungen)

Über Betriebsfeier des Unternehmens PWC- Ein Erfahrungsbericht

Hier erfahren Sie, wie es unserem Event-Spezialisten Bas und unseren Musikern gelang, aufbauend auf einer simplen Party-Vision des Kunden die alljährliche Firmenfeier des Betriebs PWC zu einem wahren Erfolg zu machen.

Was war der Anlass Ihrer Party?

Um Weihnachten veranstalten wir immer eineall jährliche Feier mit den Mitarbeitern aller Abteilungen innerhalb vom Unternehmen PWC. Normalerweise starten wir das ganze mit einem gepflegten Abendessen und runden den Abend dann mit einer Party ab. Da die anschließende Party nach dem doch sehr üppigen Dinner leider immer ziemlich kurz ist, haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden, die Party bereits früher zu beginnen und weiter auszubauen. Für die Realisierung dieses neuen Set-Ups, welches mehr Entertainment und einen guten Party-Service vorsah, habe ich Evenses kontaktiert. Ich habe mit Bas, einem der Event-Spezialisten alles im Detail besprochen und ihm meine Wünsche dargelegt:  Er half mir mit den passenden Tipps und Ratschlägen dabei, dem ganzen mehr Substanz zu verleihen und unterbreitete mir diverse Angebote für Acts und Künstler, die für einen Auftritt bei der Party am besten geeignet wären.

Was genau wünschten Sie sich für die Party?

Es war uns wichtig, dass die Mitarbeiter eine schöne Tanzparty haben und den Abend wirklich genießen können. Unsere Kollegen verbringen individuell viel Zeit mit Kunden, deshalb sehen wir uns untereinander nicht viel bzw. haben an einem gewöhnlichen Arbeitstag keinen großartigen Austausch. Wir wollten deshalb einen angenehmen Abend für alle gestalten. Um zusätzlich eine gewisse Atmosphäre zu schaffen, haben wir eine Themenparty mit dem Thema 'Hollywood' arrangiert: Unsere Erfahrung nach ein guter Eisbrecher und der Startschuss für eine gelungene Veranstaltung.

Was genau haben Sie geplant, um daraus eine gute „Tanzparty“ zu machen?

Da die Betriebsfeier diesmal gleich mit der Party starten sollte, musste diese natürlich von vorne bis hinten der Knüller werden. In Absprache mit Evenses haben wir uns daher entschlossen, den Abend mit einer Vorgruppe zu beginnen und alle musikalisch einzustimmen. Gemeinsam haben wir uns überlegt, welche Art von Entertainment dazu passen würde. Am Ende haben wir uns für einen Marilyn Monroe Act mit einem Live Pianisten entschieden. Dies passte sehr gut zum Thema und brachte alle ordentlich in Stimmung und weckt hier und da sogar ein paar nostalgische Gefühle. Der Auftritt war ein echter Renner, der alle direkt auflockerte und auf die Tanzfläche lockte.

Wie haben Sie den Rest des Abends programmlich gestaltet?

Für das spätere Abendprogramm haben wir uns entschieden, zusätzlich noch einen DJ zu buchen. Der DJ spielte Songs aus verschiedenen Stilen und Epochen, deckte viele Genres ab und war bei allen Gästen beliebt. Der Allround-DJ war von enormen Vorteil, da wir Mitarbeiter aus verschiedenen Altersgruppen haben. Nach der Vorgruppe übernahm er das restliche Abendprogramm und verwandelte die Feier in eine stimmungsvolle Tanzparty.

Übrigens haben wir auch eine Fotokabine bei Evenses gebucht! Dies war ein großes Highlight der Party, ständig gab eine lange Schlange vor dem Automaten und bis heute erfreuen wir uns an den ganzen Schnappschüssen, die eine schöne Erinnerung an den Abend darstellen.

Wie sind Sie auf Evenses gestoßen?

In unserem Team gab es einen Mitarbeiter, der Evenses bereits kannte und schon mehrfach gute Erfahrungen mit der Firma gemacht hat. Eine andere Kollegin war auch schon einmal auf einer Party gewesen, auf der ein Evenses-DJ gespielt hatte, und sie war ebenso begeistert. Für uns war klar: Wollen wir einen guten Party-Service und das passende Entertainment buchen, dann wenden wir uns an Evenses.

Wie haben Sie den Kontakt mit Evenses erlebt?

Sehr positiv, die Event-Manager reagieren schnell, unkompliziert und sind vor allem immer bereit, mitzudenken und weiterzuhelfen. Das hat mir sehr gut gefallen, denn so war ich nicht allein bei der Organisation der Party und konnte einen großen Teil der Verantwortung in professionelle Hände abgeben. Sie haben auch alle wichtigen Details mit den Künstlern abgeklärt und für den perfekten Auftritt gesorgt. Alles war sehr transparent, eindeutig und unkompliziert.

Haben sich Ihre Wünsche erfüllt?

Ja, wir hatten eine sehr schöne Party, an die wir gerne zurückdenken. Die Vorbereitung verlief reibungslos und auch der Ablauf war einwandfrei. Die Organisation der Party begann mit einer simplen Idee und wurde am Ende mit der Vorgruppe, dem DJ und der Fotokabine zu einem wahren Highlight!

Würden Sie sich in Zukunft wieder an Evenses wenden?

Dies war das dritte Mal, dass wir oder Bekannte mit Evenses zusammengearbeitet haben, und ich werde mich bei der nächsten Ausgabe unserer jährlichen Party mit Sicherheit wieder an das Unternehmen wenden!

Wie blickt die Marilyn Monroe auf die Party zurück?

Wir arbeiten seit einigen Jahren mit Evenses und dem Act The Piano Man sehr erfolgreich zusammen. Evenses hat uns bereits für viele verschiedene Partys gebucht und wir performen immer mit großer Freude. Anlässlich diese Party hatte ich zuvor Kontakt mit Bas, der mich über die genauen Wünsche des Kunden und über das Hollywood-Thema informierte. Und was wäre da passender als ein stimmungsvoller Auftritt á la Marilyn Monroe?!

Der Piano Man hat angefangen zu spielen, als die Gäste eintrafen und sorgte von Beginn an für die passende Stimmung. Anschließend spielte er wunderschöne Hintergrundmusik in Hollywood-Manier und brachte so die ersten Leute zum tanzen. Als alle Gäste da waren, traten wir dann in Vollbesetzung auf der Bühne auf und performen ein Song nach dem anderen. Das war wirklich cool und hat uns, aber vor allem auch den Gästen, große Freude bereitet. Alle kamen nach und nach auf dieTanzfläche und es wurde eine echte Party!

Wie blickt Bas von Evenses auf die Party zurück?

Die Vorbereitung und Organisation dieser Party hat viel Spaß gemacht. Die Herausforderung war, eine gute Hollywood-Tanzparty zu organisieren, die den ganzen Abend lang die Leute bei Laune halten sollte. An meiner Arbeit macht es mir besonders viel Spaß, gemeinsam mit dem Kunden das Beste aus einer anfänglichen Idee herauszuholen und ein ganz großes Event daraus zu machen.

Der Marilyn Monroe Act ist kein allgemeiner Act, den wir so auf der Website anbieten, sondern wurde speziell auf die Veranstaltung zugeschnitten und arrangiert. In Absprache mit PWC, dem Team hier und unseren Künstlern kamen wir schließlich zu dem phänomenalen Endergebnis. Der Dialog war stets offen, so dass wir schnell zu Übereinkünften kamen und alles problemlos in die Wege geleitet werden konnte.

DJ Maxiumuss ist einer unserer beliebtesten Künstler und wird beinahe tagtäglich für Veranstaltungen jeglicher Art gebucht. Tanzpartys und die Verbreitung guter Stimmung sind seine Domain und das hat er an diesem Abend einmal mehr unter Beweis gestellt. Diesmal passte er auch sein musikalisches Set an das Thema an und spielte Songs der verschiedensten Genres.

Mein persönliches Highlight war jedoch die Idee mit der Fotobox: Eine Fotokabine ist auf einer Party immer ein schönes Extra und erwies sich in diesem Fall als ganz besonderes Erinnerungs-Highlight. Besonders in den späteren Stunden, wenn alle etwas gelockert sind, machen die Gäste immer gerne Fotos und so kann einem Abend ein krönender Abschluss verliehen werden.

Wie immer hat mir die Arbeit mit dem Kunden und den Musikern großen Spaß bereitet und ich freue mich schon jetzt darauf, die nächste gute Party zu organisieren!

Überprüfen Sie hier die Verfügbarkeit von Betriebsfeier des Unternehmens PWC- Ein Erfahrungsbericht .
Beginn
Ende
Kategorie:

2 Bewertungen
5 (2 Bewertungen)

Manuel P. (Mitarbeiter bei PWC)
Ich habe den Kontakt mit Evenses sehr positiv erlebt: Die Event-Manager reagieren schnell, unkompliziert und sind vor allem immer bereit, mitzudenken und weiterzuhelfen. Das hat mir sehr gut gefallen, denn so war ich nicht allein bei der Organisation der Party und konnte einen großen Teil der Verantwortung in professionelle Hände abgeben. Sie haben auch alle wichtigen Details mit den Künstlern abgeklärt und für den perfekten Auftritt gesorgt. Alles war sehr transparent, eindeutig und unkompliziert.
Musik Act
Wir arbeiten seit einigen Jahren mit Evenses und dem Act The Piano Man sehr erfolgreich zusammen. Evenses hat uns bereits für viele verschiedene Partys gebucht und wir performen immer mit großer Freude.

FAQs

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Bedrijfsfeest recensie.png Betriebsfeier des Unternehmens PWC- Ein Erfahrungsbericht
Preis auf Anfrage
5 (2 Bewertungen)
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per